3 Fragen an… Maximilian Groll

Maximilian Groll, Head of Marketing, Creativity & Innovation
Beitrag teilen

Maximilian ist Head of Marketing, Creativity & Innovation in Nürnberg. Im Interview gibt er einen Einblick in seine Tätigkeit und erzählt, was ihm an Choice besonders gut gefällt.

Womit beschäftigt sich dein Bereich?

Wir sind kreativer Impulsgeber für Choice, deren Kunden und die angeschlossenen Tochterunternehmen. Unsere täglichen Herausforderungen drehen sich um Marketing, Gestaltung, Kommunikation und viele weitere innovativ geprägte Themen.

Was war bisher das spannendstes Projekt?

Im Verlauf der letzten zehn Jahre hat unser Team viele tolle Projekte umgesetzt. Eines meiner Highlights ist die neue Choice Homepage, bei der sich Kunden eine eigene Website mit individuell zusammengestellten Contents erzeugen lassen kann. Diese Feature ist extrem innovativ und passt zu unserer Firmen-Philosophie von maßgeschneiderten Angeboten.

Wie würdest du Choice in 3 Wörtern beschreiben?

Schnell, Kreativ, Authentisch.

Beitrag teilen
Noch keine Kommentare vorhanden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.