Choice bei „Flotte! Der Branchentreff“

Am 21. und 22. März 2018 fand in Düsseldorf zum dritten Mal die Fuhrparkmesse “Flotte! Der Branchentreff” statt. In diesem Zuge präsentierten wir uns dem Fachpublikum als frisch umfirmierte Choice GmbH.

Mit einem komplett neuen Look, coolen Giveaways und einem interaktiven Messestand rund um die Themen Carsharing und Langzeitmiete stach die Choice GmbH unter den 200 Ausstellern deutlich hervor. Das erste große Netzwerk-Event des Jahres lockte insgesamt etwa 3.000 Fachbesucher, darunter rund 1.300 Einkaufsentscheider und Fuhrparkleiter nach Düsseldorf. Ein Rekordergebnis, welches dafür sorgte, dass sämtliche Vorträge, Workshops, Roundtable-Gespräche sowie auch unser Stand bestens besucht waren.

Im Mittelpunkt stand neben unserem Leistungsspektrum natürlich die gerade erst vollzogene Umfirmierung von CCUnirent zur Choice GmbH, die in Verbindung mit dem auffälligen Corporate Re-Design für unzählige interessante Gespräche auf der Messe sorgte. Unsere bunten Broschüren, Taschen und Sonnenbrillen waren bei Autoherstellern, Ausstellern, Dienstleistern und Fachbesuchern heiß begehrt. Ebenso unsere Photobooth-Aktion, bei der man sich vor einer Choice-Kulisse fotografieren und dann mittels Facebook-Gewinnspiel ein Wochenende mit einem Tesla Model S gewinnen konnte.

Mission erfüllt!

Das Feedback zum eher ungewöhnlichen Messeauftritt mit knalligen Farben und einem jungen Team war von allen Seiten durchweg positiv: “super spritzig”, “dynamisch”, “zukunftsorientiert”. Für uns heißt das: Ziel erreicht! Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte, gibt es nachfolgend unsere Impressionen von der “Flotte! 2018” als Video. Film ab!

Bitte akzeptieren Sie YouTube Cookies, um dieses Video abzuspielen. Durch Ihre Einwilligung greifen Sie auf Inhalte von YouTube zu. Dies ist ein Service, der von einem externen Drittanbieter bereitgestellt wird.

YouTube Datenschutz

Wenn Sie diese Nachricht akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

 

P. S.: Heimlicher Star unseres Messeauftritts war ein orangefarbenes Fellknäuel, welches wir in mehrfacher Ausführung als inoffizielles Maskottchen mit nach Düsseldorf genommen haben. Das “Choicesal” (zusammengesetzt aus “Choice” und “Scheusal”) stahl unserem Stand-Team immer wieder die Show und wäre als Merchandise-Artikel weggegangen wie warme Semmeln. Letztlich hat uns die haarige Knutschkugel sogar zum Dreh eines weiteren Messerundgangs der etwas anderen Art inspiriert. Viel Spaß!

Bitte akzeptieren Sie YouTube Cookies, um dieses Video abzuspielen. Durch Ihre Einwilligung greifen Sie auf Inhalte von YouTube zu. Dies ist ein Service, der von einem externen Drittanbieter bereitgestellt wird.

YouTube Datenschutz

Wenn Sie diese Nachricht akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite neu geladen.

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.